Kundenmeinungen

Alle Leistungen aus einer Hand

Die Firma SURFBOXX-IT begleitet uns seit vielen Jahren und steuert auch immer wieder Innovationen und gute Ideen für unsere Betriebe bei. Es wurde die komplette Vernetzung und Installation der gesamten EDV inklusive einer Videoüberwachung übernommen. Es ist durch das Unternehmen SURFBOXX-IT möglich, egal wo man sich befindet auf alle Vorgänge und Prozesse zuzugreifen. Für uns ist es sehr angenehm, dass wir bei oben genannter Firma alles aus einer Hand bekommen und es für alle Belange immer den gleichen Ansprechpartner gibt, der sich zuverlässig um alles kümmert.

Lutz Fritzsche (Geschäftsführer) | Autohaus Fritzsche GmbH

12-jährige Zusammenarbeit

Kreativität-Schnelligkeit-Zuverlässigkeit, sind nur drei von vielen Kriterien, die unsere 12-jährige Zusammenarbeit positiv beeinflusst haben.

Christian Wacker (Geschäftsführer) | Betonfertigteilwerk Rostock GmbH

Zuverlässiger Partner

Ich bin froh mit der SURFBOXX IT-SOLUTIONS GmbH, einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, mit dem ich auch sehr Komplexe und individuelle Lösungen umsetzen kann. Ein mehr als kompetentes Team das in nahezu allen Bereichen Lösungen anzubieten hat.

Jens Pergande (IT-Abteilung) | Eisbär Eis Produktions GmbH

Schnell und unkompliziert

Wir schätzen die schnelle, unkomplizierte Hilfe. Hoher Sachverstand und ein freundliches Miteinander prägen die Zusammenarbeit. Wir fühlen uns bei SURFBOXX-IT gut beraten und auch als kleiner Kunde immer professionell unterstützt.

Mirko Mank (Geschäftsführer) | Gerüstbau Mank GmbH

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Als Kunde der ersten Stunde haben wir die professionelle Entwicklung der SURFBOXX IT-SOLUTIONS GmbH miterlebt. Das junge und motivierte Team konnte uns bei allen Projekten individuelle Lösungen anbieten und schnell in die Tat umsetzen. Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

René Kollek (Geschäftsführer) | Happy Beton GmbH & Co. KG

Sehr gute Beratung und Umsetzung

Unsere leistungsfähige und zuverlässige EDV-Anlage ist auf die sehr gute Beratung und Umsetzung der einzelnen Projekte durch die Firma SURFBOXX zurückzuführen. Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden und fühlen uns bei Surfboxx sehr gut aufgehoben.

Klaus-Peter Krüger (Geschäftsführer) | LVS LKW-Vertriebs-Service GmbH

Auch für anspruchsvolle Kunden

Sehr geehrter Herr Teschner, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie uns als schwierigen und anspruchsvollen, aber verhältnismäßig kleinen Kunden immer noch bedienen als würden wir Ihnen größte Umsätze bescheren.

Eine solche homogene Dienstleistung habe ich selten erleben dürfen. Geben Sie bitte das Lob auch an Ihre fleißigen Mitarbeiter, Problemlöser möchte ich sie nennen, weiter. Übertragene (auch telefonisch) Aufgaben an diese werden selbständig, strukturiert und zeitnah abgearbeitet. Ich selbst war von Ihrer kompetenten Beratung, Ihren fairen Preisen, der Organisation und der Geschwindigkeit unseres komplexen Serverumzugs und den spontanen Lösungsansätzen bei kleineren Problemen schon ein wenig begeistert. In den Vorjahren durften wir deutlich andere Erfahrungen mit IT-Dienstleistern sammeln. Sicher waren einige dieser schlechten Erfahrungen selbst provoziert, muss ich ehrlicher Weise eingestehen. Denn ungenügende Beschreibung der Aufgabenstellung und Erwartungshaltung haben neben dem übertriebenen Sparansinnen häufig zu versunkenen Kosten (durch Nachbesserungen oder Ersatzbeschaffungen vor Ablauf der Nutzungsdauer) geführt. Vielen Dank an Sie und Ihr Team.

Jens Hallaschk (Geschäftsführer) | M-VENA Energieagentur

Kompetente Systemlösungen

Die SURFBOXX IT-SOLUTIONS GmbH stellt uns kompetente Systemlösungen mit großem Fachwissen in allen Bereichen zur Verfügung. Das breite Spektrum an angebotenen Lösungsmöglichkeiten und der freundliche Eindruck des Teams überzeugt uns auch weiterhin ein Kunde zu bleiben.

Dominik Sander (IT-Abteilung) | MANZKE Verwaltungs GmbH

Immer erreichbar im Support

Lieber Herr Teschner, herzlichen Dank für die Umgestaltung meiner IT. Ich bin mit der Arbeit der SURFBOXX mehr als zufrieden, immer erreichbar im Support, top Team, angebote Lösungen und Umsetzung auf höchstem Niveau. Was will man als Kunde mehr!

Dr. Alfred Hutzelmann | MRT Waren - Kernspintomographie

Sehr praktikable Lösungen

Unser Start gestaltete sich etwas schwierig: Wir standen vor dem Problem, kurzfristig unsere Serverumgebung so umzugestalten, dass wir nahtlos und mit einer veränderten Hardwarebasis weiterarbeiten konnten. Nach einem kurzen Gespräch mit SURFBOXX skizzierten die dortigen Kollegen eine für uns sehr praktikable Lösung, mit der wir jetzt seit über einem Jahr problemlos arbeiten. Auch kurzfristige Veränderungen konnten zügig realisiert werden. Ich kann jedem Unternehmen die Zusammenarbeit mit SURFBOXX vorbehaltlos empfehlen.

Gunter Giesemann (IT-Administrator) | Neue ohne Barrieren gGmbH

Perfekt umgesetzt und dokumentiert

Die Zusammenarbeit mit der Firma SURFBOXX-IT lässt keine Wünsche offen. Unser Bedarf wurde schnell analysiert und ein entsprechendes Lösungskonzept erarbeitet. Das erarbeitete Konzept wurde perfekt an unsere individuellen Bedürfnisse angepasst und umgesetzt. Das Thema Sicherheit der Daten und Systeme steht bei SURFBOXX-IT immer an erster Stelle. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, sowie eine lückenlose Dokumentation der geleisteten Arbeiten runden das Betreuungskonzept ab. Als Kunde fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.

André Baselow (Geschäftsführer) | SM@RT HOME TEAM GmbH

Professioneller Partner

Deutsche Immobilien Ulf Böckmann & Torsten Martens GbR war lange auf der Suche nach einem professionellen Partner für die Einrichtung und Pflege der eigenen Hard- und Software für den Betrieb eines Immobilienmaklerbüros. Mit SURFBOXX-IT haben wir diesen gefunden. Zuverlässig arbeiten unsere Systeme - die wichtigste Voraussetzung für den reibungslosen Betrieb bei uns. Ein großes Dankeschön an das SURFBOXX-IT-Team.

Torsten Martens | Ulf Böckmann & Torsten Martens GbR