Leitbild

Das SURFBOXX Motto:

PROFESSIONELLE SKALIERBARE IT-LÖSUNGEN

Die SURFBOXX Mission und Vision:

Wir verstehen uns als IT-Dienstleister auf Augenhöhe. Der Aufbau und Betrieb von professionellen, skalierbaren und nachhaltigen IT-Infrastrukturen, die unseren Kunden einen messbaren Erfolg bei der Erledigung Ihrer täglichen Geschäftsprozesse bieten, ist unsere Mission.

Unsere Vision der IT von Morgen spiegelt sich in unserer SURFBOXX CLOUD wieder, wo wir bereits heute auf zukünftige Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden eingehen und IT als Service, aus der Cloud, zur Verfügung stellen.

Das SURFBOXX Unternehmensleitbild:

Kundenorientierung:
Der Kunde mit seinen IT-Anforderungen steht für uns im Mittelpunkt unseres Handelns.
Serviceorientierung:
Kurze Reaktionszeiten - wir helfen sofort, egal ob per Telefon, Fernzugriff oder Vor-Ort-Service.
Einsatzbereitschaft:
Wir sind flexibel, zeigen immer ein hohes Engagement und Freude an der Arbeit.
Professionalität:
Ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln sind für uns selbstverständlich.
Verantwortung:
Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sind für jeden von uns verpflichtend.
Loyalität:
Langjährige Kundenbeziehungen und Kommunikation auf Augenhöhe sind unser Anspruch.
Kompetenz & Know-How:
Unsere Mitarbeiter verfügen über ein langjähriges und fachbezogenes IT-Wissen, welches wir ständig durch Schulungen erweitern & Zertifizierungen unter Beweis stellen.
Erfahrung & Beständigkeit:
Als Full-Service Systemhaus besitzen wir mehr als 15 Jahre Erfahrung im Aufbau und Betrieb von IT-Infrastrukturen.
Starkes Partner-Netzwerk:
Durch unser bewährtes und leistungsstarkes Partner-Netzwerk geben wir Synergieeffekte und Wettbewerbsvorteile an unsere Kunden weiter.

Jetzt Rückruf anfordern

Hinterlassen Sie uns Ihre Nummer und wir rufen Sie zurück.

*Pflichtfelder